Überzeugender Saisonstart der Jugend

Jungen 2 – Bezirksliga: SG Schorndorf II – TV Oeffingen 6:1

Gegen Oeffingen reichte es auch in Abwesenheit von Spitzenspieler Kittner für einen deutlichen Sieg. Lediglich Römmele musste sich seinem Gegenüber geschlagen geben. Die SG-Erfolge: Noah Münzenmaier (2). Stierand, Marlon Münzenmaier, Noah Münzenmaier/Stierand und Marlon Münzenmaier/Römmele je (1).

Jungen 3 – Kreisliga: TV Stetten – SG Schorndorf III 3:6

Das zweite Paarkreuz der SG blieb ungeschlagen und legte den Grundstein zum doppelten Punktgewinn. Die SG-Erfolge: Trüe (2). Namyslak, Binder, Kaliman, Namyslak/Kaliman je (1).

Jungen 4 – Kreisklasse: SG Schorndorf III – SV Remshalden III 6:0

Beim Schorndorf Kantersieg blieb Remshalden ohne Satzgewinn. Die SG-Erfolge: Köngeter und Trüe je (2). Hartung und Köngeter/Trüe je (1)

Jungen 1 U13 – Kreisliga: SG Bettringen – SG Schorndorf 5:5

Absolut ausgeglichen, bei 5:5 Spielen und 17:17 Sätzen, gestaltete sich die Partie der beiden Sportgemeinschaften aus Bettringen und Schorndorf. Mit zwei Einzelerfolgen und einem Sieg im Doppel war Samuel Kubitzsch der fleißigste Punktesammler auf Seiten der Schorndorfer. In ihrem ersten Punktspieleinsatz konnte Helena Binder auch einen Sieg einfahren. Die SG-Erfolge: Kubitzsch (2), Heigl, Binder und Kubitzsch/Heigl jeweils (1)