Männer 5 starten mit knapper Niederlage

Männer 5 – Kreisliga B: VfL Waiblingen II – SG Schorndorf V 9:6

In einem über lange Zeit ausgeglichenen Spiel konnte die 5. Mannschaft erst in den letzten 3 Einzeln dem Gegner aus Waiblingen nichts mehr entgegensetzen. So mussten wir uns mit 9:6 geschlagen geben. Das erprobte Doppel Hemele/Kern gewann mit 3:1. Stierand/Römmele verloren gegen das Doppel 1 leider im 5. Satz mit -9. Für Stößer/Heigl gab es gegen das 3. Doppel mit 0:3 nichts zu holen. Hemele, Stierand, Kern, Stößer und Römmele konnten jeweils einen Sieg beisteuern. Steffen Heigl kam zwar jeweils in den Entscheidungssatz, konnte sich aufgrund von Materialproblemen aber leider nicht durchsetzen. Lust auf mehr machte das Debüt von Philipp Stierand. Da wächst was heran. Nächste Woche erwartet die SG den TSV Oberbrüden IV.