17 Kinder beim Tischtennis Schnuppern

Im Rahmen des Schülerferienprogramms war das TTVWH on Tour Mobil zu Gast in Schorndorf. 17 Kinder im Alter zwischen 6 und 13 Jahren waren mit Freude bei der Sache. Trainer Leon Diehl (TTVWH) sowie Assistent Daniel Kern hatten alle Hände voll zu tun, um den Kindern den Tischtennissport schmackhaft zu machen. Nach ersten Lauf- und Ballgewöhnungsübungen wurden verschiedene Stationen durchlaufen. Am Ballroboter und beim Zielschießen hatten die Kids besonders viel Spaß. In der Mittagspause sorgte der Pizza Express für die notwendige Energiezufuhr. Nach der Pause wurde eine Mini-Meisterschaft durchgeführt. Mia Schweizer, Celina Heigl, Julian Schatz, und Matteo Berger siegten in ihren Klassen. Zum Abschluss wurden noch vier Tische zusammengestellt und der Nachwuchs versuchte sich im „Riesen-Mäxle“.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.