Tischtennis-Ferienprogramm in Schorndorf

05.09.2013 Zum ersten Mal veranstaltete die SG Schorndorf dieses Jahr ein Tischtennis-Ferienprogramm!

Am 5. September 2013 war es soweit. In der Rainbrunnenhalle in Schorndorf veranstaltete die SG Schorndorf zusammen mit dem TTVWH ein Tischtennis-Ferienprogramm. Von 14-17 Uhr hatten mehr als 20 Kinder von 5 bis 17 Jahren die Möglichkeit, den Tischtennissport kennenzulernen. Unser Trainer Remhad Hasanovic, Martin Schmidt , Andreas Neumayer sowie Vertreter des TTVWH waren hier mit vollem Einsatz bei der Sache. Viele Jugendliche waren von der schnellsten Ballsportart der Welt derart begeistert, dass sie nun auch mal ins Vereinstraining reinschnuppern wollen. Somit kann man von einer gelungenen Veranstaltung für den TTVWH, die Jugendlichen sowie die SG Schorndorf sprechen.

[ngg_images gallery_ids=“5″ image_ids=“130,253,250″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“]

Zum kompletten Artikel geht es hier

Zu weiteren Bildern geht es hier