Ergebnisse vom Wochenende: 5 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen

14.10.2013 SG Tischtennis Spieltagsanalyse

Kleiner Dämpfer für das Landesliga-Team: In zwei engen und spannenden Spielen musste die 1.Herrenmannschaft sich mit 5:9 und 7:9, sowohl dem TTF Neckartenzlingen, als auch dem TV Murrhardt geschlagen geben und steht mit 2:4 Punkten im unteren Mittelfeld. Nächstes Wochenende kommt es erneut zu einem Doppelspieltag, an dem Wiedergutmachung betrieben werden kann.

Die 2.Herrenmannschaft gewann mit 9:4 gegen die SG Bettringen 2 und schaffte nach 2 Auswärtsniederlagen in Folge, ihren 2. Heimsieg in dieser Saison.

Ebenfalls mit 9:4 siegte die 3.Herrenmannschaft und steht nach 4 Spieltagen mit 6:2 Punkten auf einem Relegationsplatz.

Die 4.Herrenmannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen und steht nach einem 9:3 Erfolg über Haubersbronn 2 und einem 8:8 Unentschieden gegen Urbach 3 mit 9:1 Punkten an der Tabellenspitze der Kreisklasse A Schorndorf.

Die 5.Herrenmannschaft gewann das Derby gegen den TSV Schornbach mit 9:2, während die 6.Herrenmannschaft mit dem gleichen Resultat beim EK Welzeim 4 unterlag.

Unsere 7.Herrenmannschaft sicherte sich mit 9:1 den Sieg.