Die Tischtennis-Abteilung der SG Schorndorf lädt ein zu den 31. mini-Meisterschaften

Die mini-Meisterschaften sind die wohl größte Breitensportaktion in Deutschland. Seit 1983 haben mittlerweile weit über eine Million Kinder mitgespielt. Natürlich hat auch der ein oder andere Nationalspieler hier seine ersten Erfahrungen mit der schnellsten Ballsportart der Welt gemacht.

Am Samstag, 09.11.2013 um 13:30 Uhr sind alle Kinder bis zwölf Jahre eingeladen, in der Rainbrunnenhalle im Stöhrerweg 15 in Schorndorf/Nord ihren Meister beim Ortsentscheid auszuspielen. Der Spaß am Spiel steht dabei an vorderster Stelle.

Mitmachen dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahren, mit einer Einschränkung: Die Teilnehmer dürfen vorher noch nie am offiziellen Spielbetrieb teilgenommen haben und keine Spielberechtigung besitzen. Auch wer noch zuvor nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem Zelluloidball sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Schläger stellt die SG Schorndorf bei Bedarf zur Verfügung.

Gespielt wird in drei Altersklassen:

8-Jährige und Jüngere (geboren ab 01.01.2005).
9-/10-Jährige: (zwischen 01.01.2003 und 31.12.2004 Geborene)
11-/12-Jährige: (zwischen 01.01.2001 und 31.12.2002 Geborene)

Hier finden Sie das Anmeldeformular und den Infoflyer.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Jugendleiter Martin Schmidt; Tel. 0160 4141572 sowie per e-mail: martin.schmidt@sg-schorndorf-tischtennis.de.

Bei Anmeldungen per e-mail bitte die vollständige Anschrift, Geburtsdatum und Telefonnummer für Rückfragen angeben.