Ergebnisse vom Wochenende: Herren 1 erkämpft Unentschieden, Herren 3, 5 und 7 mit Siegen gegen Welzheim

2013.10.26 Mannschaftsfoto Welzheim I

Foto: Unsere erfolgreichen Herren 3, 5 und 7 in Welzheim

28.10.2013 SG Tischtennis Spieltaganalyse

Das Landesliga-Team um Spitzenspieler Remhad Hasanovic erkämpfte sich ein ganzes wichtiges 8:8 gegen Wendlingen und holte sich damit den vierten Punkt in der laufenden Vorrunde. Nächstes Wochenende (02.11. um 18.30 Uhr) gastiert der SV Nabern in der Rainbrunnenhalle. Spannende und faire Spiele sind auch hier wieder vorprogrammiert. Fans und Tischtennisbegeisterte heißen wir herzlich Willkommen.

Gleich drei Schorndorfer Mannschaften waren am Samstagabend zu Gast in Welzheim. So siegte die 3.Herrenmannschaft mit 9:1 gegen Welzheim 2 und schiebt sich vorerst an die Tabellenspitze.

Die 5.Herrenmannschaft steht auch auf dem 1.Tabellenplatz. Durch einen 9:3 Sieg über Welzheim 4 wurde dieser noch weiter gefestigt.

In einem spannenden Spiel mit zahlreichen 5.Sätzen siegte die 7.Herrenmannschaft mit 9:7 gegen Welzheim 5 und sorgte somit für einen erfolgreichen Abschluss des Spieltages.

2 Kommentare

1. Super Idee, drei Mannschaften beim gemeinsamen Auswärtsspiel zu fotografieren !!

Antworten

2. Hei, klasse Leistung von allen 3 Teams. Herzlichen Glückwunsch, natürlich speziell auch an „meine“ 7. Mannschaft, die ihre Konditions- + Nervenstärke mal wieder bewiesen hat. Und ihr seid echt alle richtig fotogen.

Antworten