Schorndorf besiegt Mitaufsteiger Wäschenbeuren mit 9:5

30.11.2015 Ergebnisse der 1. Herrenmannschaft:

IMG_4634

Schorndorf. Danke eines starken vorderen Paarkreuzes gewann die 1. Herrenmannschaft ihr Duell gegen die Gäste aus Wäschenbeuren.

Wie auch in Eislingen lagen die Schorndorfer gegen Wäschenbeuren mit 1:2 nach den Doppeln zurück. Die zu Beginn der Saison gezeigte Doppelstärke konnte lediglich durch unser Doppel Gabor/Sebastian belegt werden.

So lag es am vorderen Paarkreuz, diesen Rückstand wegzumachen. Dies erledigten Gabor sowie Remi mit Bravur. Sie besiegten sowohl im ersten wie auch im zweiten Durchgang ihre Gegner deutlich. Ebenfalls doppelt punktete Mannschaftskapitän Rene im mittleren Paarkreuz. Die weiteren zwei Punkte zum Endergebnis steuerte unser „Jüngling“ Sebastian bei, welcher im hinteren Paarkreuz erneut seine Stärke bewies.

Am kommenden Wochenende steigt das letzte Hinrundenspiel gegen Musberg. Mit einem weiteren Sieg würde man weiterhin mit 10:8 Punkten im gesicherten Mittelfeld stehen.

(RB)

Hasanovic/Bokor – Kralj/Scherer 2:3; Szeker/Bartling – Reichherzer/Wolfarth 3:0; Butschler/Bardon – Nolz/Rink 2:3; Hasanovic – Nolz 3:0; Szeker – Kralj 3:0; Butschler – Scherer 3:0; Bardon – Rink 0:3; Bartling – Wolfarth 3:0; Bokor – Reichherzer 2:3; Hasanovic – Kralj 1:3; Szeker – Nolz 3:0; Butschler – Rink 3:1; Bardon – Scherer 2:3; Bartling – Reichherzer 3:0