Jungen U18 sind Herbstmeister in der Kreisliga A Ost

Daniel Kern, Benjamin Reetz, Yannick Bührle, Marlon Maulick / Bild von Rudi Kienle
Daniel Kern, Benjamin Reetz, Yannick Bührle,     Marlon Maulick / Bild von Rudi Kienle

Mit einem 6:3 Erfolg gegen den bisher mit zwei Verlustpunkten belasteten FC Schechingen II hat sich unsere 1. Jungendmannschaft die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga A vorzeitig gesichert. Mit 14:0 Zählern haben wir zwar nur zwei Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten, die SG Bettringen II, die wir aber schon an eigenen Tischen deutlich mit 6:1 besiegen konnten. Brilliert haben wir vor allem im vorderen Paarkreuz. Mit Yannick Bührle (11:1) und Daniel Kern (10:0) haben wir die beiden absoluten Topspieler in den eigenen Reihen. An den folgenden Positionen fehlt ein wenig die Konstanz. Marlon Maulick (3:2) und Benjamin Reetz (2:1) haben jeweils bei drei Spielen gefehlt. Im letzten ausstehenden Spiel gegen den TSV Haubersbronn sollten wir uns dennoch schadlos halten können.