Neuzugang zur Rückrunde

Bokor1

(Foto: Neuzugang Roland Bokor)

Roland Bokor wird in der Rückrunde unsere erste Mannschaft verstärken. Roland wohnt in Ebersbach und hat zuletzt in Uhingen in der Bezirksklasse vorne gespielt. Um Roland noch weiter kennenzulernen, traf sich unser SG Schorndorf Interview Team mit ihm in der Rainbrunnenhalle in Schorndorf.

Hier das Interview in voller Länge:

SG Tischtennis: Hallo Roland, herzlich Willkommen in Schorndorf.

Roland: Dankeschön, freut mich sehr hier zu sein.

SG Tischtennis: Roland, du spielst ab der Rückrunde in unserer 1. Herrenmannschaft im hinteren Paarkreuz der Landesliga. Was sind deine Erwartungen an die Spielklasse und was erhoffst du dir für die Rückrunde?

Roland: Zuerst einmal freut es mich, wieder Landesliga zu spielen. Die Spielklasse ist sehr stark und ausgeglichen aufgestellt; es wird also sicherlich zu spannenden Spielen kommen. Ich werde natürlich alles geben und versuchen eine positive Bilanz zu erzielen.

SG Tischtennis: Du bringst ja einiges an Erfahrung mit. Erzähl uns über dein bisheriges bestes Tischtenniserlebnis.

Roland: Mein absolutes Highlight war bei STK Vodovod Osijek in Kroation Super-Liga zu spielen.

SG Tischtennis: Wenn du gerade nicht Tischtennis spielst, wie verbringst du dann deine Freizeit?

Roland: Ich interessiere mich neben Tischtennis sehr für Tennis und Basketball. Ich höre auch viel Musik, vor allem Hip Hop, R’n’B und Breakdance.

SG Tischtennis: Zum Abschluss: Was ist dein Lieblingsschlag?

Roland: Rückhand Topspin.

SG Tischtennis: Roland, vielen Dank für das Gespräch.

Wir freuen uns, dass er den Weg zu uns gefunden hat und hoffen, dass er sich bei uns wohl fühlt.