Ergebnisse vom Wochenende: Aktive und Jugend

09.12.2013 SG Tischtennis Spieltaganalyse

Erfolgreiches Wochenende für unsere Herrenmannschaften:

SG 2 – SCH.V. Durlangen        9:7

SG 3 – SV Remshalden           2:9

SG 4 – SV Plüderhausen VI    9:7

SG 5 – TV Weiler III                   9:0

SG 6 – SC Urbach IV                 9:3

SG 7 – SV Kaisersbach II         9:4

In zwei knappen und spannenden Spielen feierten am Sonntagmorgen die Herren 2 und die Herren 4 jeweils wichtige Siege im Kampf um die vorderen Tabellenplätze. Beide Mannschaften erzielten 5-Satz-Siege im Schlussdoppel und erkämpften sich somit zwei 9:7 Erfolge.

Bereits am Samstag kassierte die 3. Herrenmannschaft eine deutliche Niederlage in Remshalden. Man verlor mit 2:9; musste aber auch hier wieder stark ersatzgeschwächt antreten.

Die 5. Herrenmannschaft hingegen sicherte sich zum Abschluss der Vorrunde einen 9:0 Sieg über Weiler.

Unsere Herren 6 schafften im letzten Vorrundenspiel ebenfalls einen Erfolg. Man siegte in eigener Halle mit 9:3 gegen Urbach.

Die 7. Herrenmannschaft fuhr am Freitagabend einen 9:4 Auswärtssieg in Kaisersbach ein. Mit einem dadurch erreichten abschließenden 2. Tabellenplatz zur Vorrunde, kann man durchaus zufrieden sein.

Herbsmeisterschaft für die Jungen U15

JungenU15_Herbstmeister

(v.l.n.r. Benjamin Reetz, Gavin Holzwarth, Tim Schwertfeger, Marlon Maulick)

Durch einen souveränen 6:0 Sieg über den SF Steinenberg belegt unsere U15 Jungenmannschaft mit 14:2 Punkten Tabellenplatz 1. Mit 6 Siegen, 2 Unentschieden und keiner Niederlage ist man somit Herbstmeister.

Herzlichen Glückwunsch Jungs!!! Weiter so!!!

Hier gehts zur Vorrundenabschlusstabelle.

Großer Dank gilt auch allen Eltern, Helfern, Betreuern, ohne deren Hilfe und Unterstützung dies nicht möglich gewesen wäre.