Jungen U18: Vierter Sieg im vierten Spiel

Der SG-Nachwuchs gestaltete das Wochenende durchaus erfolgreich.

Jungen 1 – Landesklasse: SG Schorndorf – TSV Leutenbach 6:1

Die Gäste stellten ihr besseres Doppel auf Rang zwei auf. Schorndorf gewann dennoch beide Doppel. Erwartungsgemäß gewann Kern sein Einzel ohne große Mühe. Bührle und Kittner mussten sich ordentlich strecken. Beide konnten sich erst im Entscheidungssatz behaupten. Trotz hartem Kampf ging Ott gegen O. Föll leer aus. Mehr als der Ehrenpunkt war für die Gäste nicht drin, denn Spitzenspieler Kern setzte im Anschluss den Schlusspunkt. Die SG-Erfolge: Kern (2), Bührle, Kittner, Kern/Kittner und Bührle/Ott jeweils (1).

Jungen 2 – Bezirksliga: TV Oeffingen – SG Schorndorf II 6:4

Auch im dritten Saisonspiel ging Schorndorf leer aus. Die Brüder Münzenmaier brachten nach zwei Pleiten in den Doppeln die SG noch auf 2:2 heran. Danach konnte Köngeter nicht Schritt halten. Nach dem Sieg von Römmele und dem Doppelpack von Noah Münzenmaier ging Schorndorf sogar mit 4:3 in Front. Danach waren aber ausschließlich die Gastgeber am Zug. Eine Punkteteilung wäre möglich gewesen. Römmele verlor sein zweites Match nach 2:0 Satzführung unglücklich im 5. Satz. Die SG-Erfolge: Noah Münzenmaier (2), Marlon Münzenmaier und Römmele jeweils (1).

Jungen 3 – Kreisliga: VfL Winterbach – SG Schorndorf III 1:6

Beim Tabellenletzten gewann Schorndorf deutlich. Die SG-Erfolge: Savelsberg (2), Namyslak, Binder, Savelsberg/Binder und Eckenreiter O./Namyslak jeweils (1).