Jungen U18 verabschieden sich im Titelkampf

Jungen 1 – Landesklasse: TTV Großaspach – SG Schorndorf

Während Kern/Kittner mit dem 8. Sieg im Doppel weiterhin ungeschlagen blieben, unterlagen Bührle/Ott erneut. Mit einem Sieg von Kern gegen B. Senge und einer Niederlage von Bührle gegen J. Senge stand es zwischenzeitlich 2:2. Das Punktesammeln der SG war bei diesem Stand jedoch schon beendet. Mit dem ungeliebten Zelluloidball gelang der SG kein weiterer Erfolg mehr. Auch Kern musste gegen Jonah Senge seine erste Saisonniederlage einstecken. Mit drei Punkten Rückstand auf Großaspach bleibt Schorndorf weiterhin Tabellenzweiter. Der Meisterschaftszug dürfte jedoch abgefahren sein. Konkreteres hirzu gibt es nach dem ersten Rückrundenspiel zu berichten, denn hier treffen beide Mannschaften wieder aufeinander. Die SG-Erfolge: Kern, Kern/Kittner jeweils (1).

Jungen 2 – Bezirksliga: TV Oppenweiler – SG Schorndorf II 6:0

Der Spitzenreiter trat gegen Schlusslicht Schorndorf mit einer bärenstarken Aufstellung an. Für die SG war nichts zu ernten. Schorndorf belegt ohne Punkte den letzten Platz.

Jungen 3 – Kreisliga: SG Schorndorf III – SC Korb 1:6

Gegen den Tabellennachbarn verlor die SG unerwartet deutlich. Köngeter/Gommers S. holten den Ehrenpunkt. Die SG belegt nach Abschluss der Vorrunde mit 8:8 Punkten den 5. Ptabellenplatz.

Jungen 1 U13 – Kreisliga: SG Schorndorf – TSV Lorch 6:6

Mit einem Unentschieden gegen den Tabellenzweiten aus Lorch festigte Schorndorf den dritten Tabellenplatz. Die SG-Erfolge: Kubitzsch (2). Schatz, B. Gommers, Hartung und Gommers/Kubitzsch jeweils (1).