Jungen U18 sichern Platz 2 ab

Jungen 1 – Landesklasse: DJK SB Stuttgart II – SG Schorndorf 1:6

Schorndorf konnte den Tabellendritten klar auf Distanz halten. Bührle durchbrach seine schwarze Serie und gewann nach vier erfolglosen Jugendspieltagen wieder ein Einzel. Die SG-Erfolge: Kern (2). Bührle, Kittner, Noah Münzenmaier und Kern/Kittner jeweils (1).

Jungen 1 – Landesklasse: SG Schorndorf – TSB Schwäbisch Gmünd 6:0

Die SG tat sich gegen die ersatzgeschwächten Gmünder sehr leicht. Die SG-Erfolge: Kern, Bührle, Kittner, Noah Münzenmaier, Kern/Kittner und Bührle Münzenmaier jeweils (1).

Jungen 2 – Bezirksliga: SG Schorndorf II – TV Oeffingen 1:6

Die SG hatte gegen den Tabellenvierten nichts zu bestellen. Römmele steuerte den Ehrenpunkt bei.

Jungen 2 – Bezirksliga: SG Schorndorf II – TSV Schnait 4:6

Die SG wartet weiterhin auf ihren ersten Punktgewinn. Gegen Schnait wäre was drin gewesen. Die SG-Erfolge: Ott, M. Münzenmaier, Römmele und Ott/Münzenmaier jeweils (1).

Jungen 3 – Kreisliga: SG Schorndorf III – GTV Hohenacker II 1:6

Gegen den Tabellennachbarn kam die SG ordentlich unter die Räder. Eckenreiter/Binder sorgten für den Ehrenpunkt.

Jungen 3 – C-Pokal: TSG Backnang II – SG Schorndorf III 4:3

Schorndorf musste sich knapp geschlagen geben. Schorndorfs Nr. 1 Ben Rabah blieb an diesem Tag sieglos. Die SG-Erfolge: Oliver Eckenreiter (2). Ines Kern (1).

Jungen U13 – Kreisliga: SG Schorndorf – TSB Schwäbisch Gmünd 8:2

Das Schorndorfer Trio konnte die Gäste klar in Schach halten. Luis Schneider gewann bei seiner Premiere gleich ein Match. Die SG-Erfolge: Kubitzsch und Alexander Eckenreiter jeweils (3). Schneider und Kubitzsch/Eckenreiter jeweils (1).

Jungen U13 – Pokal: TSV Althütte – SG Schorndorf 1:4

Mit einem deutlichen Auswärtssieg steht Schorndorf im Viertelfinale. Mit etwas Losglück sollte wieder das „Final Four“ erreicht werden können. Die SG-Erfolge: Kubitzsch (2) Gommers und Kubitzsch/Gommers jeweils (1).