Jungen U18 lassen Punkt liegen

Jungen 1 – Landesklasse: SG Schorndorf – TV Murrhardt II 5:5

Erwartet schwer tat sich die SG gegen die Murrhardter Reserve. Zum fünften Mal in Serie konnte das Zweierdoppel nicht punkten. Während sich Kern vorne erneut schadlos hielt, gab Bührle beide Einzel ab. Hinten konnte sowohl Kittner wie auch Noah Münzenmaier die Nr. 4 der Gäste bezwingen. Im entscheidenden letzten Einzel kämpfte sich Kittner nach 0:2-Satzrückstand noch in den Entscheidungssatz. Hier kassierte er beim Stand von 8:8 zwei Netzroller und verlor mit 9:11. Nächste Woche geht es zum Tabellenführer nach Großaspach, der nur einen Zähler mehr auf dem Konto hat als die SG. Um dort bestehen zu können müssen alle Spieler an ihre Leistungsgrenzen gehen. Die SG-Erfolge: Kern (2), Kittner, Noah Münzenmaier und Kern/Kittner jeweils (1).