Jungen U18: Dritter Sieg in Folge

Mit zwei deutlichen Siegen und einem Unentschieden war der SG Nachwuchs am Wochenende recht erfolgreich.

Jungen 1 – Landesklasse: SG Bettringen – SG Schorndorf 1:6

Schorndorf gewann beide Doppel. Bührle erhöhte mühelos auf 3:0. Überraschend schwer tat sich Kern, der sich gegen Pflüger erst im fünften Satz durchsetzen konnte. Ebenso spannen war das Spiel von Marlon Münzenmaier, der in der Verlängerung des Entscheidungssatzes unterlag. Mit zwei weiteren Siegen von Kittner und Kern machte die SG den Sack zu. Die SG-Erfolge: Kern (2). Bührle, Kittner, Kern/Kittner und Bührle/Münzenmaier M. jeweils (1).

Jungen 3 – Kreisliga: SG Schorndorf III – VfL Waiblingen II 6:0

Die Gäste traten nur zu dritt an. Schorndorf gab nur einen Satz ab. Die SG-Erfolge: Savelsberg,  Eckenreiter O., Köngeter und Savelsberg/Köngeter jeweils (1)

Jungen 1 U13 – Kreissliga: TSV Haubersbronn – SG Schorndorf 2:2

Das freie Spielsystem wurde zu großzügig ausgelegt, denn es wurde kein Doppel gespielt. Da beide Teams nur zu zweit antraten gab es ansonsten auch nicht viele Spiele. Kubitzsch gewann beide Einzel. Zum ersten Einzelerfolg für Alexander Eckenreiter reichte es noch nicht. In der Summe gewann er aber immerhin drei Sätze. Die SG-Erfolge: Kubitzsch (2).