Männer 3 feiern zweiten Sieg

Nur zwei Spiele standen letzten Spieltag an. Eines davon gestaltete die SG erfolgreich.

Männer 3 – Bezirksklasse: VfL Winterbach – SG Schorndorf III 5:9

Einerseits war der dritten Mannschaft bewusst, dass man beim ersatzgeschwächten Aufsteiger aus Winterbach 2 Punkte entführen könnte, andererseits schien dieses Wissen zumindest bei dem einen oder anderen Spieler den Druck zu erhöhen und so startete die Mannschaft zum Teil doch etwas nervös. Dadurch lief man früh einem nicht eingeplanten 3:1 bzw. 4:3 Rückstand hinterher. Diesen konnte Jürgen Kern in einem zum Ende umkämpften Match ausgleichen. Danach ließ die SG nichts mehr anbrennen und gab nur noch ein Spiel ab. Vor allem die Doppelpacker Fuchs (kämpferisch und spielerisch sehr stark), Lang und Kneule (beide souverän ohne Satzverlust) hatten entscheidenden Anteil am Sieg. Die SG-Erfolge: Fuchs, Lang und Kneule jeweils (2). Schwertfeger, Kern und Hagedorn/Kneule jeweils (1).

Männer 7 – Kreisliga D: SV Lautern – SG Schorndorf VII 9:6

Die SG-Erfolge: Höllwarth (2). Engelhardt, Gerber, Gehr und Gerber/Höllwarth jeweils (1).