Jungen siegen mit Mühe gegen SB2

Jungen 1 – Landesklasse: SG Schorndorf – DJK SB Stuttgart II 6:3

Gegen eine ersatzgeschwächte Stuttgarter Reserve tat sich die SG schwer. Schorndorf ging zwar 4:1 in Führung, doch dann patzten Bührle und Ott. Kittner musste anschließend im Entscheidungssatz zwei Matchbälle abwehren, ehe er als Sieger vom Tisch ging und der SG den doppelten Punktgewinn sicherte. Die SG ist aktuell Tabellenzweiter und empfängt am Wochenende den Tabellendritten aus Murrhardt. Die SG-Erfolge: Kern und Kittner jeweils (2). Bührle und Kern/Kittner jeweils (1).

Jungen 2 – Bezirksliga: SG Schorndorf II – TTC Hegnach 3:6

Schlusslicht Schorndorf bleibt weiterhin ohne Punktgewinn. Gegen den Tabellennachbarn konnte nur Noah Münzenmaier überzeugen. Die SG-Erfolge: Noah Münzenmaier (2). Noah Münzenmaier/Kaliman (1).

Jungen 3 – Kreisliga: SpVgg Rommelshausen – SG Schorndorf III 2:6

Gegen den Tabellenvorletzten konnte sich Schorndorf deutlich durchsetzen. Die SG-Erfolge: Namyslak, Savelsberg, S. Gommers, Mühlhäuser, Savelsberg/Namyslak und S. Gommers/Mühlhäser jeweils (1).

Jungen 1 U13 – Kreisliga: SG Schorndorf – TSB Schwäbisch Gmünd 9:1

Mit einem klaren Sieg gegen das Schlusslicht aus Gmünd rückte Schorndorf auf Platz 3 in der Tabelle auf. Die SG-Erfolge: Kubitzsch, B. Gommers und Hartung jeweils (2). A. Eckenreiter, B.Gommers/Kubitzsch und A. Eckenreiter/Hartung jeweils (1).