Jungen retten Punkt gegen Neckarsulm

Jungen 1 – Verbandsklasse: SG Schorndorf – NSU Neckarsulm 5:5

In der Verbandsklasse haben die Jungen U 18 der SG Schorndorf wie in der Vorrunde 5:5 gegen die Neckarsulmer SU gespielt. Drei Matches gingen in den Entscheidungssatz, die Gäste der SU setzten sich jeweils ganz knapp durch. Besonders schmerzte die SG das verlorene Doppel von Tobias Schmidt und Pascal Kittner, die im fünften Satz eine 6:0- und 9:5-Führung verspielten. Spieler des Tages war Tim Kiesinger, der seine beiden Einzel sowie das Doppel mit Daniel Kern gewann. Die weiteren Punkte holten Kern und Kittner, der für die Schorndorfer zum 5:5 ausglich.

Jungen 2 – Bezirksliga: SG Schorndorf II – TB Beinstein 6:0

Auch ohne Pascal Kittner gelang der SG 2 ein Kantersieg gegen Beinstein. Eng war es nur bei Noah Münzenmaier, der gegen Nico Zerrer in den Entscheidungssatz musste und diesen mit 11:5 gewann. Die SG-Erfolge: Stierand/Marlon Münzenmaier, Noah Münzenmaier/Mucha, Stierand, Noah Münzenmaier, Marlon Münzenmaier und Mucha je (1).