Jugend Kreisrangliste

Nick Kralj (U18, SV Plüderhausen), Silas Burkhardt (U15, SV Plüderhausen), Lukas Ehnes (U14, TSV Haubersbronn), Max Mast (U13, SC Urbach), Roberto Bez (U12, SC Urbach) und Vladislav Scherer (U11, SV Remshalden) heißen die Sieger des Schorndorfer Kreisranglistenturniers. Sie haben sie sich für die Bezirksrangliste Rems am 17. März in Murrhardt qualifiziert. Sichere Startplätze haben auch die zweitplatzierten Noah Münzenmaier (U18, SG Schorndorf), Jassin Ben Rabah (U15, SG Schorndorf), Nils Näckel (U14, TSV Haubersbronn), Noah Frese (U13, TSV Haubersbronn) und Alexander Eckenreiter (U12, SG Schorndorf).

Vornominiert für die Bezirksrangliste ist Jannick Mucha (U12, SC Urbach), der außer Konkurrenz in der Klasse U15 mitspielte und dabei ungeschlagen blieb. Schon vornominiert für die Rangliste auf Verbandsebene sind Daniel Kern (U18, SG Schorndorf) und Marko Slavkovic (U13, SV Plüderhausen). Slavkovic spielte außer Konkurrenz in der Klasse U18 mit und erreichte den 4. Platz.

In der Sporthalle Rainbrunnen waren 34 Jugendliche am Start. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet dies ein Plus von 13 Spielern.

Jungen U18: 1. Nick Kralj (SV Plüderhausen) 8:0 Siege, 2. Noah Münzenmaier (SG Schorndorf) 7:1, 3. Marlon Münzenmaier (SG Schorndorf) 6:2, 4. Marko Slavkovic (SV Plüderhausen) 5:3. Jungen U15: 1. Silas Burkhardt (SV Plüderhausen) 5:0 Siege, 2. Jassin Ben Rabah (SG Schorndorf) 3:2, 3. Mian Savelsberg (SG Schorndorf) 3:2, 4. Marc Binder (SG Schorndorf) 3:2. Jungen U14: 1. Lukas Ehnes (TSV Haubersbronn) 4:1 Siege, 2. Nils Näckel (TSV Haubersbronn) 3:2, 3. Martin Blume (TSV Haubersbronn) 2:3, 4. Julian Zander (TSV Haubersbronn) 1:4. Jungen U13: Max Mast (SC Urbach) 6:1 Siege, 2.Noah Frese (TSV Haubersbronn) 4:3, 3. Samuel Kubitzsch (SG Schorndorf) 4:3, 4. Rick Häusermann (SV Remshalden) 3:4.

Die Ergebnisse im Detail findet ihr hier

Die Jahrgangswertung findet ihr hier