Jugend erfolgreich – Anfänger verlieren

Jungen 3 – Kreisliga: TSV Haubersbronn – SG Schorndorf III 2:6

Im Lokalderby konnte sich die SG deutlich gegen Haubersbronn durchsetzen. Zunächst hatte es jedoch nicht den Anschein, denn nach zwei gewonnen Doppeln gewannen die Gastgeber im vorderen Paarkreuz beide Einzel. In der Folge gingen aber alle Partien an die SG. Die SG-Erfolge: Savelsberg/Binder, Namyslak/Trüe, Namyslak, Savelsberg, Binder, Trüe je (1).

Jungen 4 – Kreisklasse: SG Schorndorf IV – SG Bettringen IV 10:0

Den Gästen aus Bettringen gelangen nur zwei Satzerfolge. Beide Mannschaften traten zu dritt an. Im freien Spielsystem kam ein 10:0 Kantersieg für Schorndorf heraus. Die SG-Erfolge: Trüe, Kaliman, Kubitzsch je (3) und Trüe/Kaliman (1).

Jungen U13 – Kreisliga: SG Schorndorf – TTC Hegnach 2:6

Die SG fuhr nur mit zwei Spielern nach Hegnach. Spielerfahrung hatte nur Dominik Heigl im Gepäck. Er gewann auch zwei Spiele. Benjamin Zörner hingegen musste in seinem ersten Punktspiel noch Lehrgeld bezahlen und blieb ohne Satzgewinn.