Ergebnisse vom Wochenende: Herren 1, 2, 3 und 5 mit Siegen

1555414_10152166908481488_731509936_n

(Foto: Herren 1: Erster Sieg in der Rückrunde)

27.01.2014 SG Schorndorf Spieltaganalyse

Ein insgesamt erfolgreiches und positives Wochenende für die Schorndorfer Teams:

Sehr erfreulich: Die 1.Herrenmannschaft feiert den ersten Sieg in der Landesliga Gr. 2 – Rückrunde. Mit 9:4 glückte die Revanche für die Vorrundenniederlage gegen den TTF Neckartenzlingen. Durch den Sieg zieht man in der Tabelle an Neckartenzlingen vorbei und verschafft sich so etwas Luft zu den Abstiegsrängen. Ermutigt von der mannschaftlichen Geschlossenheit, können die kommenden Spiele optimistisch angegangen werden.

Einen ebenfalls klaren Sieg konnte die 2.Herrenmannschaft einfahren. Mit 9:3 wurde gegen den TV Hebsack II gewonnen. Somit steht man weiterhin auf dem 2.Tabellenplatz der Kreisliga A Ost.

Die 3.Herrenmannschaft holte sich in der Kreisliga B einen wichtigen 9:5 – Sieg gegen den SV Kaisersbach und visiert den Relegationsplatz 2 an.

Im Schorndorfer Derby der Kreisklasse B siegten die Herren 5 mit 9:5 gegen die Herren 6.

Allen Mannschaften eine gute Trainingswoche für die kommenden Spiele!