Ergebnisse vom Wochenende: Aktive und Jugend

22.01.2014: SG Schorndorf Spieltaganalyse

Aus Sicht der Jugend ist ein erfolgreiches Tischtenniswochenende zu Ende gegangen. Am Samstag siegten sowohl die Jungen U13 II gegen den TV Stetten mit 7:3, die Jungen U13 I gegen den TTC Maubach mit 15:1 als auch die Jungen U15 mit 6:0 gegen den SV Lautern.

Bei den Herren gab es gemischte Ergebnisse. Die 1. Herrenmannschaft verlor gegen den TSV Wäschenbeuren mit 5:9 und befindet sich weiterhin im Abstiegskampf. Die 2. und 3. Herrenmannschaft konnten stattdessen klare Siege feiern. Die 2. Herrenmannschaft gewann gegen die SG Bettriingen mit 9:2 und die 3. Herrenmannschaft ebenfalls mit 9:2 gegen den TSV Schornbach.

Bereits am 25. und 26. Januar geht es mit dem nächsten Spieltag weiter. Hier trifft unter anderem die 1. Herrenmannschaft am Samstag um 18.30 Uhr in der Rainbrunnenhalle in Schorndorf- Nord auf den Gast aus Neckartenzlingen. Hier steht die Mannschaft bereits unter Zugzwang und hofft auf die Unterstützung einiger Zuschauer.