Aufstieg – Jetzt wird gefeiert

….und zwar nicht alleine, sondern zusammen!

Liebe Mannschaften und Mitglieder der SG Schorndorf Tischtennisabteilung,

im Namen der ersten Herrenmannschaft laden wir alle zur gemütlichen Hocketse und zum gemeinsamen Feiern ein.

Warum das Ganze? Die 1. Herrenmannschaft konnte letztes Wochenende mit einem 6:9 Sieg gegen den TSV Wäschenbeuren den direkten Aufstieg in die Verbandsklasse sichern (siehe Spielbericht vom 23.03.2015).

Und wie könnte man es besser feiern als mit den anderen Mannschaften. Darum seid dabei und seid ein Teil des Aufstiegs.

WANN und WO wollen wir feiern? Am Samstag, den 28.03.2015 nach unserem Spiel gegen den TTV Zell im Foyer der Rainbrunnenhalle in Schorndorf.

Wer Lust hat und parallel selber kein Spiel hat, darf die erste Herrenmannschaft gegen den TTV Zell gerne unterstützen (Spielbeginn: 18.30 Uhr).

Eure 1. Herrenmannschaft