1. Herrenmannschaft im 10. Saisonspiel weiter ohne Niederlage

04.02.2015: Ergebnisse der ersten Herrenmannschaft

Schorndorf. Nach zuletzt zwei Partien mit einer negativen Doppelbilanz, konnte die erste Herrenmannschaft im Spiel gegen den TV Murrhardt eine 2:1 Führung nach den Doppeln aufweisen. Sowohl das Spitzendoppel Hasanovic/Bokor als auch das starke Doppel 3 Szeker/Weller ließen ihren Gegner keine Chance.

Der absolute Spitzenspieler in der Landesliga Remhad Hasanovic besiegte seinen Gegner Julian Wörner deutlich mit 3:0. Szeker musste sich seinem Gegner Dominik Wörner knapp mit 2:3 geschlagen geben. Butschler erhöhte die Schorndorfer Führung auf 4:2. Anschließend mussten sich sowohl Bardon, Bokor als auch Weller geschlagen geben. Murrhardt ging somit in der Daimlerstadt mit 4:5 in Führung.

Nun lag es am Spitzenpaarkreuz Hasanovic und Szeker, die Schorndorfer wieder in Führung zu bringen. Diese ließen sich das nicht zweimal sagen und besiegten die Brüder Dominik bzw. Julian Wörner deutlich mit jeweils 3:0 Sätzen. Butschler bestätigte seine starke Leistung mit einem 3:2 Sieg gegen Hartstern. Bardon legte ebenfalls in einem hochklassigen und spannenden Spiel gegen den dritten Wörner im Bunde der Murrhardter nach und erkämpfte einen 3:2 Sieg. Bokor und Weller mussten dem an diesem Tag starken Gegner erneut gratulieren.

Somit ging es in das entscheidende Schlussdoppel. Hasanovic und Bokor blieben hierbei ruhig und besiegten Wörner/Wörner in einem hochklassigen Spiel mit 3:1. Die Entscheidung war zugunsten der Heimmannschaft gefallen. Die SG Schorndorf besiegte den TV Murrhardt I knapp mit 9:7 und bleibt somit auch im 10. Saisonspiel ungeschlagen.

(rb)

Hasanovic/Bokor – Hartstern/Koch 3:1; Butschler/Bardon – Wörner, D./Wörner, J. 0:3; Szeker/Weller – Wörner, J./Cesmeli 3:0; Hasanovic – Wörner, Julian 3:0; Szeker – Wörner, D. 2:3; Butschler – Wörner, Jürgen 3:1; Bardon – Hartstern 0:3; Bokor – Koch 0:3; Weller – Cesmeli 2:3; Hasanovic – Wörner, D. 3:0; Szeker – Wörner, Julian 3:0; Butschler – Hartstern 3:2; Bardon – Wörner, Jürgen 3:2; Bokor – Cesmeli 1:3; Weller – Koch 1:3; Hasanovic/Bokor – Wörner, D./Wörner, J. 3:1

Zum genauen Spielbericht hier klicken.