Turniere: SG Akteure erfolgreich

Tischtenniscup des TSV Wäschenbeuren

Neuzugang Johannes Kneule (zuvor SV Neresheim) überzeugte in der Gruppenphase der B-Klasse mit drei hart umkämpften Fünfsatzerfolgen gegen durchweg besser bewertete Gegner. Im Viertelfinale war dann Endstation. Hier traf er auf seinen neuen Vereinskameraden Andreas Reiner, der gegen Kneule 3:0 gewann. Im Halbfinale scheiterte Reiner knapp in fünf Sätzen. Mit dem 3. Platz war er dennoch zufrieden.

Regio-Cup: Jugend Bezirks Grand Prix

Daniel Kern ging für das Team Rems an den Start. Im ersten Spiel kassierte Kern gegen M. Goll vom Titelaspiranten aus Esslingen seine einzige Niederlage des Tages. Rems verlor auch sein zweites Match gegen Allgäu-Bodensee. Erst die beiden letzten Spiele konnten gegen Staufen und Heilbronn II gewonnen werden. Team Rems belegte den 13. Platz.

TTBW EM Damen und Herren für Leistungsklassen:

Daniel Kern und Jörg Schultz traten im B-Doppel an und belegten den 3. Platz. Im Einzel schaffte es Kern in die Endrunde. Hier scheiterte er im Achtelfinale.

Zweier-Mannschaftsturnier des TSV Wasseralfingen:

Sehr gut lief es in der Seniorenklasse. Peter Hein und Dietmar Hagedorn belegten den zweiten Platz. Sie wurden erst im Finale von Seitz/Malik (DJK Gmünd) gestoppt. In der B-Klasse kam es im Halbfinale zum Aufeinandertreffen zweier Mannschaften mit SG-Beteiligung. Andreas Reiner/M. Senger (FC Schechingen) trafen auf Johannes Kneule/Benjamin Biller (SV Lauchheim). Den besseren Tag erwischten Kneule/Biller, die nicht nur das Halbfinale gewannen, sondern auch im Finale gegen das Mögglinger Duo Blessing/Laufer mit 3:1 als Sieger vom Tisch zogen.