Jungen U18 überzeugen zum Saisonauftakt

Jungen 1 – Landesklasse: SG Schorndorf – FC Schechingen 6:1

Nahezu optimal lief es zum Saisonstart. Nur Bührle/Ott mussten sich im Auftaktdoppel knapp geschlagen geben. Schechingens Spitzenspieler Seitz machte es dem Schorndorfer Spitzenpaarkreuz äußerst schwer. Bührle und Kern konnte sich jeweils nur in fünf Sätzen durchsetzen. Ansonsten blieb Schorndorf ohne weiteren Satzverlust. Am Samstag geht es zum TSB Schwäbisch Gmünd. Hier hat die SG noch eine Rechnung offen. Zuletzt verlor die SG dort mit 4:6. Die Einzelerfolge: Kern (2), Bührle, Kittner und Ott jeweils (1)

Jungen 2 – Bezirksliga: SG Schorndorf II – SV Plüderhausen 1:6

Für Aufsteiger Schorndorf war gegen den Favorisierten SV Plüderhausen nichts drin. Noah Münzenmaier spielte gegen R. Kralj stark auf und steuerte den Ehrenpunkt bei. Die Einzelerfolge: N. Münzenmaier (1)

Jungen 3 – Kreisliga: SG Schorndorf III – SC Urbach 3:6

Schorndorf musste sein Spitzenpaarkreuz ersetzen und konnte gegen Urbach nicht bestehen. Binder/Namyslak gewannen im Doppel und jeweils ein Einzel. Die Einzelerfolge: Binder und Namyslak jeweils (1).

Jungen 1 U13 – Kreisliga:  SG Schorndorf – SG Bettringen 2:6

Nur zwei Schorndorfer standen vier Bettringern gegenüber. Alexander Eckenreiter war noch nicht so weit, um gegen Bettringen punkten zu können. Besser machte es Lewin Aytan. Er gewann zwei von drei Einzeln. Die Einzelerfolge: Aytan (2).