TTBW-EM Senioren: Gert Lang siegreich im Doppel

Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der Senioren: Gert Lang und Peter Hein vertraten die Vereinsfarben der SG Schorndorf bei den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der Senioren in Schönmünzach. Erstmals wurden die Meisterschaften offen ausgeschrieben. 283 Teilnehmer kämpften um die Plätze, die zur Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften berechtigen. Gert Lang schaffte es einmal mehr aufs Siegerpodest. Zusammen mit Michael Pollak vom TSV Schmieden gewann er das S75-Doppel. Pech hatte er im Einzel: Im Viertelfinale verlor er mit 1:3 wobei zwei Sätze mit jeweils 12:14 knapp an den Gegner gingen. Besser lief es bei Peter Hein (S60), der nach zwei Vorrundensiegen auch seine Achtelfinalpartie gewinnen konnte und ins Viertelfinale einzog, wo dann Endstation war.