Kern/Kiesinger: 2. Platz im U18 Doppel bei den Württembergischen

Württembergische Jahrgangs-Einzelmeisterschaften: Daniel Kern und Tim Kiesinger spielten in Metzingen bei den Württembergischen Jahrgangsmeisterschaften groß auf. Nach einem 3:0 Sieg gegen die Allgäuer Formation wurden auch Provoznik M./Blazeski P. (Ludwigsburg) in 5 Sätzen bezwungen. Nach dem überraschenden 3:0 Erfolg gegen die Top gesetzte Formation Altrieth/Aichert (Heilbronn) standen Daniel und Tim im Finale. Hier gerieten sie schnell in Rückstand, holten auf und verloren knapp mit -10. Im 2. Satz gaben sie nach einer 5:1 Führung das Ruder aus der Hand und verloren mit -6. Auch im 3. Satz war der Wurm drin – hoher Rückstand, Aufholjagd und mit -9 unterlegen. Untern Strich waren Daniel und Tim mit dem Ergebnis dennoch sehr zufrieden – immerhin haben sie das an Position 1 gesetzte Doppel ausgeschaltet. Im U18-Einzel erreichte Tim das Achtelfinale. Daniel kam ins Viertelfinale. Mit Jannick Mucha ging im U12-Bewerb ein weiterer SG-Akteur ins Rennen, der in der Vorrunde nach 2 knappen Spielen immerhin einen Tageserfolg verbuchen konnte.