TTBW-EM der Senioren

Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften der Senioren: Gert Lang und Peter Hein vertraten die Vereinsfarben der SG Schorndorf bei den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der Senioren, die am Wochenende im südbadischen Friesenheim ausgetragen wurden. Rund 150 Teilnehmer kämpften um die Plätze, die zur Teilnahme bei den Deutschen Einzelmeisterschaften berechtigen. Für Gert Lang (S70) und Peter Hein (S60) fanden die Meisterschaften diesmal jedoch unter dem Motto „Dabei sein ist alles“ statt. Vorjahresvizemeister Lang scheiterte unerwartet in der Vorrunde. Dabei hat ein knapp verlorenes Fünfsatzmatch den Einzug in die KO-Runde verhindert. Nicht besser ging es Peter Hein, der bei seinen zweiten Baden-Württembergischen Meisterschaften in einer sehr stark besetzten Gruppe nur einen Satzerfolg verbuchen konnte. Ungeachtet dessen ist die Nominierung an sich schon ein großer Erfolg für Gert und Peter.

Die Ergebnisse im Detail findet ihr hier