Sieben Jugendliche bei der Bezirksrangliste

Jugend-Bezirksrangliste. 88 Jungs und Mädchen kämpften in Murrhardt beim Bezirksranglistenturnier um Punkte und ums Weiterkommen auf Verbandsebene. Die SG Schorndorf ging mit sieben Teilnehmern – Vorjahr acht – ins Rennen und erzielte ansprechende Ergebnisse. Die beste Platzierung erreichte Noah Münzenmaier im U18er-Feld. Noah, der im nächsten Jahr noch einmal startberechtigt ist, wurde mit 7:3 Siegen sechster. Bruder Marlon wurde neunter mit 4:4 Siegen. In der Klasse U15 belegten Jassin Ben Rabah und Mian Savelsberg, mit jeweils 3:7 Siegen, die Plätze sieben und acht. Zehnter der U13-Konurrenz wurde Samuel Kubitzsch mit 2:9 Siegen. Ohne Sieg und dennoch bei guter Laune blieb Alexander Eckenreiter im U12-Wettbewerb. Bei den Mädchen wurde die Klasse U18 und U15 zusammengelegt. Ines Kern wurde mit 2:6 Siegen siebte in der Gesamtwertung bzw. vierte in der bereinigten U15-Wertung. Für die Schwerpunktrangliste am 31. März in Neuffen hat sich nur Daniel Kern (U18) qualifiziert. Aufgrund seiner guten Vorjahresergebnisse war er von der Bezirksrangliste freigestellt.

Die Ergebnisse im Detail findet ihr hier