SG weiter ungeschlagen

Jungen 1 – Verbandsklasse: SG Schorndorf – TTV Großaspach 6:0

Gegen Mitaufsteiger Großaspach hatte die SG wenig Mühe. Die Gäste erzielten nur drei Satzgewinne. Zudem ging Schorndorf mit der B-Mannschaft an den Start. Noah Münzenmaier und Philipp Stierand rückten aus der zweiten Mannschaft auf und setzten sich zu Beginn der Partei gegen das Spitzendoppel der Gäste mit 3:1 durch. Tim Kiesinger und Daniel Kern gewannen am Nebentisch mit 3:0. In den Einzeln siegten Tim Kiesinger, Daniel Kern, Noah Münzenmaier und Philipp Stierand souverän. Für die SG ist es der zweite 6:0-Heimerfolg in Folge.

Jungen 2 – Bezirksliga: TSG Backnang II – SG Schorndorf II 2:6

Der Spielverlauf entspricht nicht ganz dem Ergebnis, das zu deutlich zu Gunsten der SG ausfiel. Dreimal ging es in den Entscheidungssatz – dreimal zog die SG als Sieger vom Tisch. Die SG hat damit wieder die Tabellenführung zurück erobert. Die SG-Erfolge: Noah Münzenmaier und Stierand je (2). Marlon Münzenmaier und Marlon Münzenmaier/Römmele je (1).

Jungen 4 – Kreisklasse: SG Schorndorf IV – VfL Winterbach II 6:3

Schorndorf trat nur zu zweit an. Gespielt wurde im Braunschweiger System. Die Gäste bekamen drei „kampflos“ Spiele geschenkt. Kaliman (3) und Trüe (2) gewannen alle Einzel und ihr Doppel.

Jungen 1 U13 – Kreisliga: TSV Haubersbronn – SG Schorndorf 8:2

Im Lokalderby musste die SG eine deutliche Niederlage hinnehemen. Nur Samuel Kubitzsch konnte punkten. Er war gleich zweimal erfolgreich. Für Dominik Heigl ging es einmal in den Entscheidungssatz. Helena Binder blieb ohne Satzgewinn.