Schorndorf weiter Spitzenreiter

Männer 2 – Bezirksliga: SG Schorndorf II – SF Großerlach 9:3

Vor heimischem Publikum startete Schorndorf mit einem klaren 9:3 Sieg in die Rückrunde. In den Eingangsdoppeln konnten sich Kern/Reiner und Bardon/Hein jeweils souverän durchsetzen. Gegen das Spitzendoppel aus Großerlach hatten Raic/Weller nicht die passende Lösung parat und mussten den Gegnern gratulieren. Daniel Kern konnte sich sowohl gegen Weißmann als auch gegen Erkert durchsetzen und steuerte so 2 Punkte zum Gesamtergebnis bei. Dies gelang auch Rainer Bardon. Seine Gegner hatten jeweils im 5. Satz das Nachsehen. Weitere Einzelerfolge steuerten Ljubo Raic, Andreas Reiner und Peter Hein bei. Am Samstag, 02.02.2019 kommt es in Plüderhausen um 14:00 Uhr zum Topspiel in der Bezirksliga. Der SV Plüderhausen 3 befindet sich derzeit auf dem 2. Tabellenplatz und ist unser direkter Verfolger. Hier wäre ein Sieg sprichwörtlich „Gold wert“.

Männer 5 – Kreisliga B: SF Steinenberg – SG Schorndorf V 4:9

Die SG-Erfolge: Konrad, Hemele und Noah Münzenmaier jeweils (2). Ott, Stößer und Kelbel/Konrad jeweils (1).

Senioren 2 – Bezirksklasse: TSV Schwaikheim – SG Schorndorf II 5:5

Die SG-Erfolge: Hemele (2). Stößer, Engelhardt und Hemele/Stößer jeweils (1).