Schorndorf verliert Punkt in Sillenbuch

Jungen 1 – Landesklasse: SV Sillenbuch – SG Schorndorf 5:5

Ohne sachkundigen Betreuer und unter Zeitdruck wegen nachfolgender Einsätze bei den Aktiven gab Schorndorf seinen ersten Punkt ab. Da an drei Tischen gespielt wurde konnten sich die Jungs auch nicht gegenseitig coachen. Überzeugen konnte keiner – selbst Kern wackelte bei seinen zwei Siegen. Am Ende musste Schorndorf mit dem Punkt zufrieden sein, denn Sillenbuch war in im Satzverhältnis um vier Zähler besser. Die SG-Erfolge: Kern (2). Bührle, Kittner und Kern/Kittner jeweils (1).

Jungen 3 – Kreisliga: SG Schorndorf III – VfL Waiblingen 5:5

Schorndorf lag immer 1-2 Punkte in Rückstand und eine Niederlage lag schon in der Luft. Doch dann überzeugte das hintere Paarkreuz im zweiten Durchgang und rette für die Schorndorfer einen Punkt. Die SG-Erfolge: Namyslak (2). Savelsberg, Binder und Savelsberg/Binder jeweils (1).