Relegation Landesklasse: SG2 nur einmal erfolgreich

Männer 2 – Relegation Landesklasse: TV Zuffenhausen – SG Schorndorf II 4:9

Gegen den Tabellenzweiten der Bezirksliga Stuttgart ging die SG nahezu mühelos mit 5:0 in Führung, ehe am mittleren Paarkreuz beide Spiele verloren gingen. Hinten gab es dann wieder die doppelte Punkteausbeute. In den weiteren Paarkreuzvergleichen wurden die Punkte geteilt und die SG konnte den ersten Tagessieg verbuchen. Die SG-Erfolge: Raic (2), Kern, Reiner, Hein, Kneule, Kern/Reiner, Raic/Weller und Bardon/Hein je (1).

Männer 2 – Relegation Landesklasse: SG Schorndorf II – SportKultur Stuttgart 1:9

Gegen den stark aufspielenden Tabellenachten der Landesklasse hatte Schorndorf das Nachsehen. Deutlich im Vorteil waren die Schorndorfer nur in Bezug auf die Unterstützung der vielen mitgereisten Fans. Der Funke sprang jedoch nicht auf die Mannschaft über. Alle Eingangsdoppel wurden verloren, wobei das Doppel Raic/Weller eine 2:0 Satzführung nicht nach Hause gebracht hat. Alle Satzentscheidungen waren durchweg knapp – meist fehlten den SG-Akteuren nur 2 oder 3 Bälle. In den Einzelpaarungen setzte sich dies weiter so fort. Beim Stand von 0:7 buchte Reiner den ersten Punkt auf der Habenseite der SG ein. Beim Ehrenpunkt blieb es und die SG verlor mit 1:9. Der Aufstieg in die Landesklasse bleibt den Schorndorfern somit zunächst verwehrt. Ein Hoffnungsschimmer bleibt jedoch: Im letzten Jahr ist auch der Relegationszweite mit aufsteigen.