Jungen verabschieden sich im Meisterschaftskampf

Jungen 1 – Landesklasse: TV Murrhardt II – SG Schorndorf 5:5

Nachdem in der letzten Woche noch der Tabellenführer besiegt werden konnte, reichte es gegen Murrhardt – wie schon in der Vorrunde – nur zu einer Punkteteilung. Bei Murrhardt fehlte zudem die Nummer Eins. Bührle blieb im vierten Jugendspiel in Folge ohne Sieg. Noah Münzenmaier ging gegen Richardon überraschend mit 2:0 nach Sätzen in Führung und verlor die beiden Folgesätze. Den Entscheidungssatz verlor er äußerst knapp mit 9:11. Somit war der Punktverlust für die SG nicht mehr zu verhindern. Schorndorf verabschiedet sich damit vorzeitig aus dem Meisterschaftsrennen. Die SG-Erfolge: Kern (2). Kittner, Noah Münzenmaier und Kern/Kittner jeweils (1).

Jungen 2 – Bezirksliga: SG Schorndorf II – TV Oppenweiler 2:6

Der Spitzenreiter trat gegen Schorndorf nur zu dritt an. Bis auf die geschenkten zwei Spiele gab es für die SG nichts weiteres zu gewinnen.

Jungen 3 – Kreisliga: SC Urbach – SG Schorndorf III 6:2

Das Lokalderby ging deutlich an die junge Mannschaft des SC Urbach. Die SG-Erfolge: Köngeter und Oliver Eckenreiter jeweils (1).

Jungen 1 U13 – Kreisliga: SG Schorndorf – FC Schechingen 9:1

Die zwei Schorndorfer konnten das Schechinger Quartett sicher in Schach halten. Die SG-Erfolge: Kubitzsch (4). Alexander Eckenreiter (3). Kubitzsch/Eckenreiter (2).