Jungen klettern auf Platz 3

Jungen 1 – Verbandsklasse: TTC Zaberfeld – SG Schorndorf 3:6

Weiterhin erfolgreich präsentiert sich die SG Schorndorf in der Jungen U18 Verbandsklasse. 6:3 gewannen die Remstäler beim TTC Zaberfeld. Mit 9:1 Punkten bleibt Schorndorf weiterhin unbesiegt und belegt Tabellenplatz drei. Daniel Kern/Pascal Kittner und Tim Kiesinger/Noah Münzenmaier brachten Schorndorf 2:0 in Führung. Danach musste Kern gegen Tränkle seine erste Saisonniederlage einstecken. Nach weiteren Niederlagen von Kiesinger und Münzenmaier lag Schorndorf 2:3 in Rückstand. Kittner brachte die Daimlerstädter mit einem Dreisatzsieg wieder zurück auf Erfolgskurs. Kiesinger und Kern legten nach. Matchwinner Kittner gewann auch sein zweites Einzel und steuerte somit drei Punkte zum Tagessieg bei.