Jungen II sind Meister in der Bezirksklasse

Jungen 2 – Bezirksklasse: SG Schorndorf – SV Plüderhausen II 6:0

Für das 6:0 wurden immerhin 65 Minuten benötigt. Ein Doppel ging in den Entscheidungssatz. Die Einzelerfolge: Ott (2). Noah Münzenmaier, Marlon Münzenmaier und Römmele jeweils (1).

Jungen 2 – Bezirksklasse: SG Bettringen II – SG Schorndorf II 1:6

Zum richtigen Zeitpunkt fand Tabellenführer Schorndorf wieder zu alter Stärke zurück. Im Endspiel gegen Verfolger Bettringen setzte sich die SG überraschend deutlich mit 6:1 durch. Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an. Mit 26:6 Punkten wurde die SG Meister und hielt die SG Bettringen mit 3 Punkten auf Distanz. In der kommenden Runde spielt die SG in der Bezirksliga. Die Einzelerfolge: Ott (2). Römmele und Marlon Münzenmaier jeweils (1).

Jungen 1 – Landesklasse: SG Schorndorf – TSV Oberbrüden 6:3

Einige Mühen hatte die SG mit dem Tabellenvorletzten aus Oberbrüden, die bis zum 3:3 gut mithalten konnten. Im zweiten Durchgang setzte die SG mit drei Siegen in Folge den Schlusspunkt. Zweimal ging es in den Entscheidungssatz. Zweimal behielt die SG die Oberhand. Mit 22:14 Punkten belegt die SG Rang 4 in der Abschlusstabelle. Die Einzelerfolge: Kern und Kittner jeweils (2). Bührle (1).

Jungen 1 – U18-A-Pokal: SG Schorndorf – TV Murrhardt 2:4

Kern brachte die SG 1:0 in Front und Bührle führte gegen Rannaud unerwartete 2:0 nach Sätzen. Im 3. Satz stand es 8:4 für Bührle, ehe Rannaud aufdrehte und den Satz mit 11:8 gewann. Bührle kam in der Folge nicht mehr ins Spiel zurück und verlor auch die nächsten Sätze. Nachdem Kittner sein Einzel – und an der Seite von Kern auch das Doppel verlor, schien alles schon gegessen zu sein. Kern brachte mit einem Sieg gegen Rannaud die SG jedoch wieder ins Rennen zurück. Am Nebentisch ging Kittner 2:0 in Satzführung. Im 3. Satz lag er 10:8 vorne und musste einen Kantenball schlucken. Dann ging es hin und her, ehe Kittner mit 12:14 das Nachsehen hatte. Kittner agierte von nun an nicht mehr konzentriert genug und verlor unglücklich. Schade, denn Bührle hätte in seinem zweiten Spiel durchaus Siegchancen gehabt. Die Einzelerfolge: Kern (2).

Jungen 3 – Kreisliga: SG Schorndorf III – SV Fellbach II 5:5

Am letzten Spieltag gab es eine Punkteteilung gegen den Tabellenzweiten, der nur zu dritt angetreten war. Vorne ging die SG leer aus. Hinten kamen zwei Siege. Zwei weitere Einzel und ein Doppel gab es geschenkt. Mit 14:18 Punkten belegt die SG Rang 6 in der Endabrechnung. Die Einzelerfolge: Kaliman und Namyslak jeweils (1).

Jungen 4 – Kreisklasse: TSGV Waldstetten II – SG Schorndorf IV 0:6

Am letzten Spieltag bekam der Jugendleiter keine Mannschaft gestellt. Das Spiel ging kampflos an Waldstetten. In der Endabrechnung belegt die SG mit 7:7 Punkten Platz 3.

Jungen 4 – U18-D-Pokal: SG Schorndorf IV – VfL Waiblingen II 0:4

Wie schon im Achtelfinale, gegen Großerlach, blieb die SG auch gegen Waiblingen ohne Punktverlust und zog in nur 50 Minuten Spieldauer ins Halbfinale ein. Die Einzelerfolge: Namyslak, Yilmaz und Eckenreiter jeweils (1)

Jungen 1 U13 – Bezirksliga: VFL Waiblingen – SG Schorndorf 2:8

Am letzten Spieltag glänzte die SG noch einmal und sicherte sich den 2. Tabellenplatz. Das bessere Spielverhältnis brachte die SG gegenüber den punktgleichen Mannschaften aus Welzheim und Leutenbach nach vorne. Die Einzelerfolge: Ben Rabah (3). Aytan und Binder jeweils (2).