Jungen 2 im Pokal draußen

Jungen 2 – B-Pokal: SG Schorndorf II – TSV Lorch 0:4

Eine schmerzliche Niederlage gab es gegen den Ligakonkurrenten aus Lorch. Ersatzgeschwächt blieb die SG dabei sogar ohne Satzgewinn.

Jungen 2 – Bezirksliga: TSV Lorch – SG Schorndorf II 6:0

Einen Tag nach der deftigen Pokalniederlage blieb die SG gegen den Tabellendritten erneut ohne Punktgewinn. Wenigstens hat es diesmal für vier Satzgewinne gereicht.

Jungen 3 – Kreisliga: SG Schorndorf III – VfL Winterbach 6:1

Erwartungsgemäß deutlich konnte sich Schorndorf gegen das Tabellenschlusslicht aus Winterbach durchsetzen. Die SG-Erfolge: Oliver Eckenreiter, Savelsberg, Mühlhäuser, Ines Kern, Eckenreiter/Kern und Savelsberg/Mühlhäuser jeweils (1).

Jungen 1 U13 – Kreisliga: TSV Böbingen – SG Schorndorf 5:3

Im freien Spielsystem standen zwei Schorndorfer drei Böbingern gegenüber. Schorndorf schnupperte an der Punkteteilung – es fehlte aber das notwendige Quäntchen Glück – von drei Fünfsatzspielen gewannen die Gäste zwei. Die SG-Erfolge: Alexander Eckenreiter (2). Hartung (1).