Für Schorndorf wird´s eng

Jungen 1 – Verbandsklasse: SG Schorndorf – DJK SB Stuttgart 2:6

In der Verbandsklasse der Jungen U 18 ist die SG Schorndorf nach der 2:6-Niederlage gegen DJK SB Stuttgart auf Platz sechs zurückgefallen. In den Doppeln konnten die Schorndorfer noch mithalten. Während Ken/Kiesinger gewannen, mussten sich Schmidt/Kittner ihren Kontrahenten knapp geschlagen geben. Die Gäste bauten den Vorsprung rasch auf 5:1 aus. Ergebniskosmetik betrieb Daniel Kern mit einem Sieg gegen Peter Waddicor. Nach zwei Niederlagen gegen Mannschaften, gegen die in der Vorrunde noch gewonnen wurde, wird es für die Schorndorfer in der Verbandsklasse nun eng. Noch ist Schorndorf Tabellensechster – der Siebte steigt jedoch schon ab. Ohne Nick Kralj, der verletzungsbedingt die komplette Rückrunde fehlt, wird es sehr schwierig, sich in der Verbandsklasse zu halten.

Jungen 2 – Bezirksliga: TSV Schnait – SG Schorndorf II 6:2

Im Spitzenspiel der Bezirksliga trat Tabellenführer Schorndorf ohne Kittner und Noah Münzenmaier an. Am Ende konnten sich die Hausherren deutlich mit 6:2 durchsetzen. Der SG fehlte das nötige Quäntchen Glück. Zwei Partien wurden in der Verlängerung des Entscheidungssatzes zu Gunsten von Schnait entschieden. Für die Schorndorfer Zähler sorgten Stierand und Römmele. Schorndorf rutschte in der Tabelle auf den dritten Platz ab.

Jungen 4 – Kreisklasse: SCH. V. Durlangen – SG Schorndorf IV 1:9

Schorndorf konnte auch ihre zweite Rückrundenpartie deutlich mit 9:1 gewinnen. Die Gastgeber konnten lediglich einen Zähler im Doppel erringen. Die SG-Erfolge: Köngeter, Trüe und Kubitzsch je (3).

Jungen U13 – Kreisliga: TTC Hegnach II – SG Schorndorf 1:7

Mit einem Sieg gegen Hegnach konnte die SG-Bambinis ihr Punktekonto auf 2:2 ausgleichen. Die SG-Erfolge: Alexander Eckenreiter (3), Heigl und Eckenreiter/Heigl je (2).