Daniel Kern: Bezirksmeister im Einzel und Doppel

Fünfzehn SG-Jugendliche nahmen am Wochenende bei den Jugendbezirksmeisterschaften in Plüderhausen teil. Wie im Vorjahr war unser Nachwuchs siebenmal auf dem Siegerpodest vertreten. In der Vereinswertung belegt die SG den dritten Platz (Vorjahr 5. Platz). Fleißigster Punktesammler war Daniel Kern. Er gewann nicht nur die Jungen U18-A-Klasse – mit Pascal Kittner gewann er auch das U18-A-Doppel. Kern schreibt damit Vereinsgeschichte, denn neben den Bezirksmeistertiteln gewann er in diesem Jahr auch beide Bezirksranglisten und blieb dabei sogar ungeschlagen. Einen weiteren Erfolg verbuchten Bührle/Ott mit dem dritten Platz im Jungen U18-A-Doppel.

Sebastian Römmele war bei den Jungen U18-C erneut sehr erfolgreich. Im Einzel wurde er zweiter und im Doppel mit Kim Jan Kaliman dritter. Im Jungen U18-B-Doppel belegte Marlon Münzenmaier mit Magnus Duttle vom TV Oppenweiler den zweiten Platz gefolgt von Philipp Ott und Noah Münzenmaier.

Als Bezirksmeister hat sich Daniel Kern das Ticket für die Teilnahme an den Württembergischen-Jahrgangs-Einzelmeisterschaften, die am 12. Januar in Schnait stattfinden, gesichert.

Die Ergebnisse im Detail finden sie hier