Jungen U18 tun sich schwer in Gmünd

Jungen 1 – Landesklasse: TSB Schwäbisch Gmünd – SG Schorndorf 3:6

Auf dem Gmünder Parkettboden tat sich die SG erneut schwer. Im Doppel wurden die Punkte geteilt. Vorne wurde Kern beide Male seiner Favoritenrolle gerecht. Nicht so glücklich agierte Paarkreuzkollege Bührle, der gegen O. Janocha nach 2:0 Satzführung sein Auftaktmatch noch verlor. Auch im zweiten Spiel unterlag Bührle hauchdünn in fünf Sätzen. Im Gegenzug gewann Ott in fünf Sätzen gegen O. Janocha. Zur tragenden Stütze im hinteren Paarkreuz entwickelt sich Pascal Kittner, der erneut ohne Satzverlust blieb. Die SG Erfolge: Kern und Kittner jeweils (2). Ott und Kern/Kittner jeweils (1).

Jungen 2 – Bezirksliga: TSV Schnait – SG Schorndorf II 6:3

Auch im zweiten Saisonspiel trat die SG nicht in Bestbesetzung an. Nach hartem zweistündigen Kampf ging die SG als Verlierer vom Tisch. Vier Spiele gingen in den Entscheidungssatz. Zweimal gewann die SG. Die SG Erfolge: Noah Münzenmaier, Marlon Münzenmaier und Münzenmaier N./Kaliman jeweils (1).