Württembergische Meisterschaften Jugend und Senioren

Daniel Kern wird Dritter im Doppel

Daniel Kern stellte bei den Württembergischen Jahrgangs-Einzelmeisterschaften erneut seine Doppelstärke unter Beweis. Zusammen mit Jonah Senge (TTV Großaspach) erreichte er den dritten Platz im Doppel U18. Für Kern ist es der dritte Podestplatz in Folge – jeweils im Doppel. Im Einzel reichte es wie im letzten Jahr „nur“ für das Achtelfinale.

Dritter Platz im Doppel für Gert Lang

Gert Lang konnte seine Medaillensammlung um eine weitere Bronzemedaille ergänzen. Bei den Württembergischen Meisterschaften erreichte er mit Hans-Joachim Kruzinski (SV Neuravensburg) den dritten Platz im Doppel S70.

Ohne Medaille und dennoch zufrieden kam Peter Hein von den Württembergischen nach Hause. Nach einer makellosen Gruppenphase mit drei Siegen konnte Hein auch seine Achtelfinal-Partie gewinnen. Die Hürde im Viertelfinale war mit dem Verbandsklassenspieler Wolfgang Jagst jedoch unüberwindbar.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.