Vereinsmeisterschaften Jugend

Daniel Kern wieder Jugend-Vereinsmeister (U18)

Acht Jungen kämpften in einer Gruppe um den U18-Vereinsmeistertitel. Daniel Kern blieb wie im Vorjahr ungeschlagen und konnte seinen Vereinsmeistertitel erfolgreich verteidigen. Yannick Bührle wurde Zweiter. Nur er konnte gegen Kern einen Satz gewinnen. Noah Münzenmaier wurde mit zwei Niederlagen dritter, gefolgt von seinem Bruder Marlon, der dreimal besiegt wurde. Die weiteren Platzierungen: 5. Sebastian Römmele, 6. Kim Jan Kaliman, 7. Oliver Eckenreiter, 8. Pascal Namyslak

Mian Savelsberg Schüler-Vereinsmeister (U15)

Sieben Jugendliche der Altersgruppen U13 und U15 spielten zusammen in einer Gruppe. Am Ende wurden die Ergebnisse nach Altersklassen gesplittet. Mian Savelsberg gab nur zwei Sätze ab und wurde Vereinsmeister in der Altersklasse U15. Marc Binder wurde zweiter und Silas Gommers dritter.

Lewin Aytan Bambini-Vereinsmeister (U13)

Bei den Jüngsten blieb Lewin Aytan als einziger ohne Satzverlust. Er sicherte sich damit den Vereinsmeistertitel in der Altersklasse U13. Zweiter wurde Samuel Kubitzsch, gefolgt von Dominik Heigl.