Szeker und Butschler/Kern sind Bezirksmeister

Mit Gabor Szeker hat die SG Schorndorf wieder einen Bezirksmeister in ihren eigenen Reihen. Zuletzt gelang dies Remhad Hasanovic in der Saison 2010/2011. Szeker gab im gesamten Turnierverlauf nur zwei Sätze ab. Im Endspiel konnte er Marcel Schaal vom Regionalligaspitzenreiter SV Plüderhausen klar mit 3:0 besiegen. Mannschaftsführer Rene Butschler wurde dritter. Er verlor im Halbfinale gegen Schaal, der aktuell in der Regionalliga noch unbesiegt ist. Einen weiteren Erfolg konnte Butschler an der Seite von Jugendspieler Daniel Kern einfahren. Sie gewannen sensationell im A-Doppel. Mit Gabor Szeker / Andreas Reiner, die dritte wurden, stand ein weiteres Schorndorfer Doppel auf dem Siegerpodest. Da hoffen wir, dass die neue Doppelstärke auch in den Ligaspielen der Verbandsklasse Bestand haben wird. Dritte im B-Doppel wurden Ljubomir Raic / Timo Weller. Noch besser machte es Peter Gehr, der mit Partner C. Chantrarod (TSV Schnait) den zweiten Platz im E-Doppel belegte.