SG verliert ersatzgeschwächt

Jungen 1 – Verbandsklasse: SG Schorndorf – GSV Hemmingen II: 3:6

Die Nachwuchsspieler der SG Schorndorf, die auf ihre Nummer zwei –Kiesinger – und drei –Kralj -verzichten mussten, verloren gegen den GSV Hemmingen II mit 3:6. Entscheidend hierbei war, dass die Hausherren in den Doppeln leer ausgingen. Dabei hatten Schmidt/Stierand in ihrem Fünfsatzmatch gegen Reichert/Wilhelm große Siegchancen. Sie unterlagen dreimal in der Satzverlängerung und konnten hierbei zwei Satzbälle, wegen Netzroller der Gegner, nicht verwandeln. In sehr guter Verfassung hingegen zeigte sich Schorndorfs Nummer Eins: Daniel Kern gewann im Spitzenpaarkreuz beide Einzel. Einen weiteren Zähler steuerte Pascal Kittner im hinteren Paarkreuz bei.

Jungen 2 – Bezirksliga: SG Schorndorf II – GTV Hohenacker 6:2

Gegen den Tabellenletzten ging Tabellenführer Schorndorf ohne Kittner, Stierand und Noah Münzenmaier ins Rennen. Zum Sieg reichte es dennoch. Schorndorf gewann mit 6:2. Die SG-Erfolge: Römmele (2). Marlon Münzenmaier, Mucha, Savelsberg und Mucha/Savelsberg je (1).

Jungen 3 – Kreisliga: SG Schorndorf III – SC Korb 3:6

Gleich zu Beginn der Rückrunde stand das Meisterschaftsentscheidende Spiel der punktgleichen Spitzenreiter auf dem Programm. Schorndorf gab beide Doppel ab und stand von Beginn an unter Zugzwang. Die Paarkreuzvergleiche gestalteten sich zunächst ausgeglichen und es stand 3:5. Die folgende Niederlage von Binder besiegelte den Sieg der Korber. Schorndorf bleibt mit zwei Punkten Rückstand Zweiter. Die SG-Erfolge: Namyslak, Savelsberg, und Binder je (1).

Jungen 4 – Kreisklasse: SG Schorndorf IV – FC Schechingen 9:1

Nachdem sich der FC Schechingen in der letzten Saison noch mit Schorndorf 1 messen durfte, unterlagen die Schechinger zum Rückrundenauftakt gegen Schorndorf 4 – und dies recht deutlich mit 9:1! Die SG-Erfolge: Köngeter und Trüe je (3). Kubitzsch (2). Trüe/Köngeter (1).

Jungen U13 – Kreisliga: SG Schorndorf – SC Korb 3:5

Zwei Siege im Doppel durch Heigl/Binder und Heigl/Zörner und ein Erfolg im Einzel von Heigl war alles, was die SG dem SC Korb entgegenzusetzen hatte.