Punkteteilung im Kellerduell

Männer 4 – Kreisliga A: TSV Böbingen – SG Schorndorf III 8:8

Im Kellerduell gegen den Tabellenletzten aus Böbingen geriet die SG zunächst 1:3 in Rückstand. Danach wendete sich das Blatt zu Gunsten der SG, die mit 7:3 in Führung ging. Fritz gewann auch sein zweites Einzel und blieb im 3. PK weiterhin ungeschlagen. Mehr gelang den Schorndorfern nicht mehr. Kern/Münzenmaier hatten es im Schlussdoppel in der Hand, sie hätten 3:0 gewinnen können, doch der 2. Satz ging knapp an die Hausherren, die am Ende mit 3:2 als Sieger vom Tisch gingen und für eine gerechte Punkteteilung sorgten. Die SG-Akteure zeigten dabei Nervenstärke: Fünf von sieben Fünfsatzspielen gewann die SG. Mit 5:11 Punkten bleibt die SG Vorletzter (Nichtabstiegsplatz). Schlusslicht Böbingen ist mit 4:11 Zählern auf Schlagdistanz. Die SG-Erfolge: Kern und Fritz je (2). Zengödi, Münzenmaier, Konrad und Kern/Münzenmaier je (1).

Männer 5 – Kreisliga B: SG Schorndorf – TV Hebsack II 1:9

Gegen den Tabellenführer gab es für die SG nichts zu ernten. Lediglich Jugendspieler Philipp Stierand (Vorrundenbilanz 11:3) konnte mit einem Sieg gegen Waibel überzeugen. Die SG bleibt Vorletzter.