Nachwuchs in der Landesklasse weiter ungeschlagen

Jungen 1 – Landesklasse: DJK SB Stuttgart III – SG Schorndorf 2:6

Auch gegen den Tabellenletzten gelang es den Schorndorfern nicht zu Null zu spielen. Kern und Kittner bleiben weiterhin in Einzel und Doppel ungeschlagen. Die SG-Erfolge: Kern und Bührle jeweils (2). Kittner und Kern/Kittner jeweils (1).

Jungen 2 – Bezirksliga: SG Schorndorf II – TSV Lorch 1:6

Erneut eine klare Niederlage für die SG. Noah Münzenmaier steuerte den Ehrenpunkt bei.

Jungen 2 – Bezirksliga: TV Herlikofen – SG Schorndorf II 6:0

Die fünfte Niederlage im fünftens Spiel – ohne Ehrenpunkt. Der SC Fornsbach hat seine Mannschaft zurückgezogen. Schorndorf ist somit vorletzter.

Jungen 3 – Kreisliga: GTV Hohenacker II – SG Schorndorf III 5:5

Die Schorndorfer lagen schon 1:5 in Rückstand. Mit einem besseren Start wäre mehr als die Punkteteilung möglich gewesen. Die SG-Erfolge: O. Eckenreiter (2). Savelsberg, Namyslak und Binder jeweils (1).

Jungen 1 U13 – Kreisliga: SG Schorndorf – SG Bettringen II 5:0

Das Spiel „Zwei gegen Zwei“ ging klar zu Gunsten der SG aus Schorndorf aus. Schorndorf gab nur einen Satz ab. Die SG-Erfolge: A. Eckenreiter und Kubitzsch jeweils (2). Eckenreiter/Kubitzsch (1).