Kreisrangliste: Dennis Nothdurft gewinnt

Dennis Nothdurft (U18, SV Plüderhausen), Lukas Ehnes (U15, TSV Haubersbronn), Max Mast (U14, SC Urbach), Roberto Bez (U13, SC Urbach) und Vladislav Scherer (U12, SV Plüderhausen), heißen die Sieger des Schorndorfer Kreisranglistenturniers. Sie haben sich für die Bezirksrangliste qualifiziert. Sichere Startplätze haben auch die zweitplatzierten Noah Münzenmaier (U18, SG Schorndorf), Noah Frese (U14, TSV Haubersbronn), Jason Ellis-Zimmer (U13, SV Plüderhausen) und Luis Miguel Mendes Rodrigues (U12, SV Plüderhausen).

Von der Kreisrangliste freigestellt waren: Tim Kiesinger und Nick Kralj (U18, beide SG Schorndorf), Marko Slavkovic (U14, SV Plüderhausen) und Jannick Mucha (U13, SG Schorndorf).

In der Sporthalle Rainbrunnen waren nur 28 Jugendliche am Start. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet dies ein Minus von sechs Teilnehmern. So mussten Turnierklassen zusammengelegt werden.