Kiesinger und Münzenmaier sind Bezirksmeister

Jungen U18-A: Jonah Senge (TSV Oberbrüden), Tim Kiesinger, Daniel Kern und Nick Kralj (alle SG Schorndorf)

Mit Tim Kiesinger und Noah Münzenmaier hat die SG zwei Titel bei den Bezirksmeisterschaften holen können. Achtzehn SG-Jugendliche nahmen am Wochenende bei den Jugendbezirksmeisterschaften in Murrhardt teil. Bei der Siegerehrung war die SG neun Mal vertreten. In der Vereinswertung belegte die SG den dritten Platz.

In der Königsklasse U18-A konnte sich der erst fünfzehnjährige Tim Kiesinger behaupten. Im Halbfinale besiegte er Vorjahressieger Daniel Kern (3. Platz) in fünf Sätzen. Im Finale konnte er sich gegen Jonah Senge klar mit 3:1 durchsetzen. Mit Nick Kralj (3. Platz) stand ein weiterer Spieler aus der Schorndorfer Verbandsklassenmannschaft auf dem Siegerpodest. Die Klasse U18-B wurde von Noah Münzenmaier dominiert. Er holte sich den Titel und gab im Turnierverlauf nur drei Sätze ab. Mian Savelsberg stand auch auf dem Siegerpodest. Er wurde in der Klasse U15 überraschend dritter.

Als Bezirksmeister hat sich Tim Kiesiger das Ticket für die Teilnahme an den Württembergischen Jahrgangs-Einzelmeisterschaften, die am 11. Januar in Metzingen stattfinden, gesichert.

Jungen U18 A Einzel   Jungen U18 A Doppel
1. Tim Kiesinger   3. Tim Kiesinger / Daniel Kern